Erschienen: November 2017
Ausgabe: ebook
Seiten: 260 Seiten 
ISBN: 978-3-903130-43-2
Buch: 4,99 EUR 

Ryan ist Jurastudent und scheint das perfekte Leben zu führen. Er ist schon ewig mit seiner Freundin zusammen und Hochzeitspläne stehen im Raum. Seine Eltern sind sehr wohlhabend und Ryan hat die Chance darauf, ein erfolgreicher Anwalt zu werden. Doch so richtig glücklich ist er nicht…

Isabella kommt gerade so über die Runden. Sie jobbt in einer Bar und kümmert sich in ihrer Freizeit hingebungsvoll um ihre kranke Großmutter. Von Typen wie Ryan hält sie nicht viel…

Die Geschichte wird abwechselnd aus Ryans und Isabellas Sicht erzählt. Ryan scheint auf den ersten Blick alles zu haben, was andere sich wünschen: Geld, Freunde, Status, eine hübsche Freundin. Doch er fühlt sich teilweise in seinem Leben wie gefangen und hat das Gefühl in gesellschaftlichen und familiären Pflichten gefangen zu sein.
Isabella liebt ihre Großmutter, die sie größtenteils groß gezogen hat, über alles. Da sie gesundheitlich angeschlagen ist, kümmert sich Isabella so gut es geht um sie und lebt auch im gleichen Haus. So bleibt ihr nicht viel Zeit für Freizeit, denn sie arbeitet zusätzlich als Kellnerin.
Isabella flirtet gerne, aber an einer ernsthaften Beziehung ist sie nicht interessiert. Was mir gut gefallen hat, ist, dass sie auch nicht auf den Mund gefallen ist und sich nichts gefallen lässt.
Beide Charaktere, sowohl Ryan als auch Isabella, empfand ich als authentisch und auf den ersten Blick völlig unterschiedlich. Beide möchten jedoch hauptsächlich ihre Träume verwirklichen. Das fällt ihnen aus verschiedensten Gründen sehr schwer. Ryans Kampf ist eher subtiler, aber sich gegen die eigene Familie und Freunde zu stellen und auszubrechen ist sehr schwer.
Eine schöne Liebesgeschichte mit zwei authentischen Charakteren, die beide ihr Glück suchen!